HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Ingrid schrieb am 28.07.2016 um 20:01
Danke für die gute Vorstellung. Auch der Praktikant hat seinen Part mit Bravour gemeistert.

Imgrid schrieb am 28.07.2016 um 19:52
Eine gelungene Vorstellung! Auch der Praktikant hat seinen Part mit Bravour gemeistert.

Pauli schrieb am 29.12.2015 um 21:10
Wir haben uns "7 Wonders" bei euch an geschaut ,es war sehr toll. Auch die Souvenirmünze hab ich mir geprägt. Jetzt überlegen wir ob wir uns morgen "into the deep" anschauen


Christoph Schobermaier aus Werndorf schrieb am 13.08.2015 um 20:24
Hallo liebes Sternenturm-Team!
Unsere Bewohner des Pflegeheims Laetitia Kalsdorf hat die heutige Vorstellung "7 Wonders" sehr gut gefallen! Danke für den tollen Nachmittag! Ich habe euch auf unserer Facebookseite erwähnt(Laetitia Pflegeheime)!
Like us on FB ;-)

LG aus Kalsdorf

Mario aus Oberstmk schrieb am 14.05.2015 um 16:48
Ich hab mir am vorigen Samstag Astronaut angesehen.
Es wird für mich unvergesslich bleiben! ;)
Lg nach Steyr :)

Steirische Trachtenjugend aus Steiermark schrieb am 29.09.2014 um 13:04
Hallo Leute,
Danke noch mal für die schönen und informativen Vorstellungen anlässlich unseres Landesjugendtages 2014.

Paul Sassen aus Spital/P schrieb am 08.07.2013 um 14:58
Das Planetarium ist sehr schön und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Manuel Gressler aus St.Peter-Freienstein schrieb am 18.06.2013 um 14:35
Hallo!
Wir haben am Sonntag einen Familienausflug zu euch gemacht und uns den Mondbären angesehen!Hat uns allen dreien sehr gut gefallen,ich denke wir werden uns auf alle Fälle wieder sehen :)

Liebe Grüße
Familie Gressler

Peter Prah aus Klagenfurt schrieb am 04.05.2013 um 12:35
"The Dark Side of the Moon" gestern, "The Wall" möglichst bald! Das war für uns als sternenbegeisterte Pink Floyd-Fans ein unvergessliches Erlebnis, und danach ein lustiges, herzliches Zusammensitzen! Werde Eure Sensation weiterempfehlen, wo´s nur geht! Liebe Grüße aus Klagenfurt und bis bald!

Fam. FEYERL aus 1120 Wien schrieb am 11.09.2012 um 11:42
Liebes Sternenturmteam!
Riesiges Lob für euer von Anfang an spürbares Engagement und eure Freundlichkeit. Toll auch eure unkomplizierte Art persönliche Wünsche umzusetzen und so wurde unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die hervorragende Präsentation der Sternbilder (insbesondere des "großen Bären") sowie unserer privaten Fotos mit abschließendem Feuerwerk begeisterte nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft, sodass es uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Wenn wir wieder in die Steiermark kommen werden wir euch natürlich besuchen.
Liebe Grüße aus Wien sendet
Fam. Feyerl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11